Über uns

Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen, das seit 2010 in Luxemburg tätig ist. Seitdem führen wir unsere Dienstleistungen im ganzen Land mit präziser Fachkompetenz und Leidenschaft aus.

Die Zufriedenheit unserer bestehenden Kundschaft und regelmäßige neue Projekte haben uns in unserer Arbeitsweise bestätigt. Sie gaben uns die Möglichkeit, RMPR langsam, aber stetig wachsen zu lassen. Somit konnten wir zahlreiche Erfahrungen sammeln, unser Team noch kompetenter und zielorientierter ausbilden und unsere Firma noch besser strukturieren.

Die schnelle, saubere, leistungsorientierte und fachmännische Arbeit steht bei uns im Mittelpunkt. Schließlich handelt es sich bei jedem Bauvorhaben um ein individuelles Projekt, in welches der Kunde sehr viel Herzblut hat einfließen lassen. Wir legen großen Wert darauf, jedem Kunden eine professionelle Beratung zu bieten. Wir möchten, dass er sich nach Fertigstellung der Arbeit mit der Auswahl des Produktes identifizieren kann.

Außerdem verarbeiten wir ausschließlich qualitativ hochwertige Materialien, die für ein ausgezeichnetes Raumklima und Ambiente sorgen. Unser Erfolg sowie das positive Kundenfeedback bestätigen, dass wir mit dieser Philosophie richtig liegen. Zudem verleihen sie uns tagtäglich neue Motivation und Energie, um unsere Kunden dank unserem Know-how glücklich zu machen.